Thursday, February 9, 2017

Trident Warenhandelssystem

Vert gutes Buch, aber ich musste es 30 mal lesen, um es endlich zu bekommen. Kapitel 5. 6 sind die wichtigsten, sonst verweisen Sie es auf die Reihen aller 1,2,3 Systeme gibt. Sie müssen unbedingt auch klar auf der Null-Balance Swing Indikatoren, die übrigens alle von Larry Williams. Robert Beckman. John Hamon. Der legendäre Prof. Alan Andrews von Median Lines und Gerald Appell sehr hoch. 17122012 Nachtrag. Lustig genug kam ich auf meine Rezension nicht erkennen, es war meins nach Jahren mit meinem Benutzernamen und Passwort vergessen und war sehr beeindruckt von ihm noch fühlte sich irgendwie seltsam darüber. Ich war gestolpert, als ich mein vergessenes Passwort wiedererlangte, dass ich BULLFROG bin. Was mich wieder hierher geführt hat, war nach der Wiederherstellung der GOODMAN CODEX über die Goodman Wave und Goodman Swing Count System von Michael Duane ARCHER (Version Oktober 2009), die für 299-00 dann verkauft. Die Theorie lohnt sich zu lesen und sehr gut wert, aber das Buch ist eine Berührung überteuert, wie alle Bücher sind. Ich bin im Wesentlichen ein Börsenhändler DayWeekMonth und dont gehen für Playstation - Typ Handel :)))). Mitglied (1 Beitrag, 3 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge zu schreiben Kommerziell Off the Grid Copyright 2001-2017 Trade2WinSynopsis: Nutzen Sie die Marktreaktion zu Gerüchten und Gier zu Ihren Gunsten, um die prognostizierten Preisschwankungen zu unterstützen. Vollständige Offenlegung des Systems einschließlich Anwendungs - und Handelskriterien. Jacket Beschreibung: Dieses Buch ist den wenigen ernsten Rohstoffpreis-Forschern gewidmet, die unzählige Stunden damit verbringen, den Reim und Grund des Marktes zu verfolgen. Die Suche nach praktischer Wahrheit im Chaos des Marktes ist wirklich ein Labour der Liebe. Doch die Wahrheit existiert, und mit ihrer Entdeckung wird sicher der öffentliche Handel in Rohstoffen für immer verboten sein. Charles L. Lindsay KAPITEL 1 Die Geschichte von Trident KAPITEL 2 Preis Handlungstheorie Kapitel 3 Das Trident Modell KAPITEL 4 Trident-Trade-Kriterien KAPITEL 5 Trident Marktanalyse ANHANG Welche Märkte Sollte ich handele, wie viel Kapital Muss ich Trident Wenn ich Fräulein Trade Entry-Handel , kann ich den Handel immer noch tut es, wenn ich eine Schaukel Fräulein Muss ich wirklich B2 und B6 Need Was Markt Balance ist und wie funktioniert es Can Trident-Strategie arbeitet für Handel Pyramiding Es Zusätzliche Trident Entwicklungen NACHTRAG Time Trials Der nächste sein verwandt werden Decade Trading PerspectiveTrident Handelssystem Es ist nicht schwer für einen, ein bisschen gut zu tun. Was ist schwer ist, Gutes zu tun alle Leben und nie etwas Schlechtes (Mao Tze Tung) Charles Lindsay, amerikanischer Analytiker, entwickelte eine Methode, um das Ziel einer Bewegung und der Kauf-und Verkaufsniveaus zu identifizieren. Die Methode wird aufgerufen, Trident Trading System (TTS) Berechnungen Verfahren Erstens ist es notwendig, einen bestimmten Preis Sequenz zu identifizieren, die wir P1-P2-P3 die folgende grafische die Sequenz eindeutig nennen zeigt, wo P1 ein Minimum ist, P2 ein relatives Maximum und P3 Ein Reaktionsniveau. Die Bewegungen P1-P2 und P2-P3 sind definierte Kursschwankungen und können intraday-, tägliche, wöchentliche, monatliche oder jährliche Charts betreffen. Lindsays-Systems, wenn P1, P2 und P3 identifiziert sind, versuchen, das zukünftige Niveau P4 zu ermitteln, das eine allgemeine Beziehung wie folgt festlegt: P1 P4P2 P3. Das P4-Niveau ist das Ziel der T-Bewegung (T P4 P2 P3 P1) Dieses System berücksichtigt nicht alle Korrekturen, die zu P4 führen, und es beruht auf empirischen Beobachtungen über die Zeit. Wenn das Ziel P4 eingerichtet ist, ist es notwendig, ein System zu finden, das das korrekte Einstiegsniveau auf dem Markt identifiziert. Anwendungsstrategie Lindsay versteht als erstes gutes Einstiegsniveau das Ergebnis des Ausdrucks (P1 P2) 2. Im Allgemeinen neigen die Preise heftig in der Nähe der 50 Retracement aus der max. Im Falle eines definierten Aufwärtstrendes schlägt Lindsay vor, Longs-Positionen direkt neben dem P1 (P2 P1) 4-Level zu öffnen. Spezielle Überlegungen sind offensichtlich für den Bärenmarkt gültig. Dieses System hält auch der kritische Preis (CP), die: CP (P3 T) 2 Wenn die Preisbewegung muß nicht der Kritiker Preis entweder oben oder nach unten verletzt, entsprechend der Ausrichtung des Haupt Trend, es ist ein Zeichen dafür, dass der Markt Um den Trend rückgängig zu machen


No comments:

Post a Comment