Saturday, February 18, 2017

Download Historische Forex Data Yahoo

Um historische Daten der Wechselkurse abzurufen, können Sie nicht verwenden Yahoo Finance. Ihre API bietet nur historische Daten der Bestände an. Zum Beispiel für APPLE zwischen April den 1. 2003 und Juli, 30: Also, in Ihrem Fall müssen Sie irgendwo anders graben. Die einzige andere Haupt-API ist OpenExchangeRate: openexchangerates. orgdocumentationhistorical-data Wichtig: Ab Ende August 2012 benötigen Sie eine App-ID, um die Open Exchange Rates API abzufragen - sie ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch und günstig für Apps und kommerzielle Zwecke. Andere Option: Sie könnten dies verwenden: Free Forex Historical Data und verwenden Sie dann Yahoo Finance (Währungsraten) jeden Tag (an Ihrer Bequemlichkeit) zu konstruieren eine aktuelle Tabelle mit allen Währungen Preise benötigt. Die FED bietet Ihnen historische Daten von vielen Währungsraten. Siehe Daten-Download-Programm, um (csv, xls, xml) historische Daten abzurufen. Sie können es an Ihre Bedürfnisse anpassen. Download Historical Forex Daten in Excel Diese Excel-Tabelle lädt historische Forex-Daten aus dem Internet. Sie können für Bid, Ask und Mid Rates für eine Reihe von historischen Währungen zu fragen. Sie können diese Daten verwenden, um Ihre Handelsstrategien zu testen und technische Analysen durchzuführen (wie z. B. das Plotten der EMA, RSI oder MACD). Die Tabellenkalkulation ist einfach zu bedienen. Sie geben einfach zwei Drei-Buchstaben-Währungssymbole ein. Zwei Termine, und geben Sie an, ob Sie das Gebot, fragen oder Mitte Preis wünschen. Nachdem Sie auf eine Schaltfläche geklickt haben, wird die Kalkulationstabelle eine Verbindung zu einem Webservice herstellen und die täglichen Gebotsraten (mit Hilfe eines cleveren VBAs) herunterladen. Die Forex-Daten werden in ein Blatt mit dem Namen 8220Data8221 importiert. Jetzt können Sie analysieren und plotten die Forex-Daten mit allen Excel8217s Funktionalität. Als Beispiel zeigt die Kalkulationstabelle die Wechselkursdaten. Wenn Sie wollten, könnten Sie leicht hinzufügen Bollinger Bands auf dem Grundstück. Die VBA ist nicht passwortgeschützt 8211 fühlen sich frei, den Code zu modifizieren, zu verlängern oder wiederzuverwenden oder sogar von den darin enthaltenen Prinzipien zu lernen. I8217d schätzen einen Link zu investexcel. net obwohl Dies ist kostenlos Forex-Daten, die wir herunterladen, und in keiner Weise Form oder Form mit bezahlten Dienstleistungen vergleicht. Mithilfe der in der Kalkulationstabelle verwendeten VBA-Programmierungsprinzipien können Sie ganz einfach andere Tools wie Access-Datenbanken anstelle von Excel verwenden. Die Kalkulationstabelle ist im Excel 2010-Format. Update 29. Juli 2011: I8217v entfernt das Passwort. Genießen Sie, und bitte kommen Sie zurück und lassen Sie mich wissen, was cool Forex-Anwendungen, die Sie mit ihm gemacht haben. Update 20. Januar 2014. I8217ve hat eine Option hinzugefügt, um das Angebot, die Anfrage oder den mittleren Preis anzufordern. 43 Gedanken auf ldquo Download Historische Forex Daten in Excel rdquo Ich interessiere mich für das Arbeiten dieses Codes in eine bestehende Arbeitsmappe, die ich gebildet habe. Dieses sieht wie ein ehrfürchtiges Werkzeug aus und wird das meiste tun, was ich es tun muss. Wie kann ich über das Erhalten, dass Passwort für den VBA-Code aber so kann ich ein paar Dinge Hallo, ich bin wirklich interessiert in den Code, Im mit ein paar Probleme immer meine Arbeitsmappe zu tun, die gleiche Sache, aber mit Bestandsdaten. Dave Power sagt: Sam, Vielen Dank für dieses sehr nützliche Programm. Eine Sache, die ich tun möchte, ist die Eingabe entweder täglich oder wöchentlich in der Parameter-Box. Ich kann es tun, indem Sie das Wort täglich zu wöchentlich im Code ändern. Ich möchte dies aus dem Feld Parameter tun, aber es scheint nicht zu funktionieren, obwohl ich die Variable im Code deklariert haben, wie Sie getan haben. Dies ist, was ich habe versucht, in den Code nach der Benennung der Zelle B9 als dayWk: Dim DayWk As String dayWk DataSheet. Range (dayWk. Value ampolddayWkampdisplay Vielen Dank für dieses. Eine Sache I8217w beachten thsi gibt Ihnen das Angebot Preis und ich wirklich Wenn ich versuche, das Makro zu ändern Ich habe immer noch die Bid-Preis. Jede Vorschläge I8217ve aktualisiert das Tabellenblatt. Sie ​​können jetzt wählen Sie das Angebot, fragen oder mittlere Rate Große Werkzeug. Es funktioniert fast einwandfrei Wie Maria berichtet, Ich denke, die URL, die Sie in dem Makro zu bauen ist eine alte. Ich habe versucht, neu zu schreiben, das Makro-Gebäude eine neue URL scheint zu funktionieren, aber dann der Abschnitt des Codes, die das Datenblatt erstellt Pausen. Ich schätze, das Bit I8217m nicht ganz entsperren ist, wie Ihr Code die Tabelle als kommagetrennten Werten speichert. Vielen Dank. Keith So, ich Art es herausgefunden. Die URL, die Sie verwendet, baut einen Link zu einer Download-Datei, während die eine Ich posted oben Links Sie zu einer Tabelle auf einer Webseite. Plus, wenn Sie Gebot, fragen, oder Mitte gibt es verschiedene Nummern. Also vielen Dank. Ich wünschte nur, ich könnte mehrere Währungspaare in einem sheet8230 oder besser noch haben alle diese gehen direkt in PowerPivot Samir 8211 awesome 8211 Zeitersparnis und einfach zu bedienen. Ich habe versucht, eine Paypal-Spende, aber didn8217t akzeptieren eine JPY-Zahlung Hallo alle Der Code ist einfach fantastisch und funktioniert gut auf meinem US-Laptop Ich hatte nur ein Problem mit es auf eine deutsche Excel-Version in meinem Büro als das Dezimaltrennzeichen wurde nicht richtig erkannt. Könnte dies zu beheben Excel wissen, welche Zeichen zu erkennen, wie die Dezimaltrennzeichen Ich bin neu in VBA und nicht wirklich wissen, was und wo muss ich den ursprünglichen Quellcode zu ändern. Vielen Dank für Ihre Hilfe, große Arbeit, die ich versuche, dieses Tool zu verwenden, um einige finanzielle Informationen zu rationalisieren, aber es scheint ein Fehler im Code zu sein, den ich heruntergeladen habe. Egal, was ich in der Excel-Blatt ausfüllen, scheint der Code immer den gleichen Zeitraum zwischen heute und vor einem Monat zu extrahieren, während ich viel ältere Daten benötigen. Wie weit zurück geht der Code gehen Ich bin auf der Suche der VBA-Code, aber ich don8217t sehen keine hardcoded Grenzen, so vielleicht es8217s aufgrund der Oanda-Website selbst Wenn ich Fisch aus der Zeichenfolge 8216 str8217 aus der lokalen Variablen und Verwendung in Mozilla gibt es Mir eine csv-Datei zum Download namens 8216data. csv8217 mit dem vorherigen Monat Informationen, während endDate und startDate korrekt codiert sind. Jede Idee, wo das Problem sein könnte Wie die kostenlose Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle Beiträge Yahoo Historische EOD Data Downloader Publishers Beschreibung Von FreeDataMonkey: Yahoo Historical EOD Data Downloader können Sie jedes Stock-Symbol auf yahoo zu bekommen. 15000 Symbole und Zählen. Es unterstützt derzeit Aktien und Indizes in den USA, Großbritannien und Europa (Euro Stoxxs, Frankreich und Deutschland), Kanada, Australien, China (Taiwan, Hongkong, Singapur und Shanghai), Indien, Indonesien und Malaysia. Brasilien, Mexiko und Argentinien. Weitere Features: Schnellere Daten-Downloads. Sich aktualisierende Indizes. Benutzerdefinierte Ausgabeformate: Wählen Sie Ihre eigenen Spalten in der gewünschten Reihenfolge. Chargen: Wählen Sie die Symbole, Indizes, Börsen oder sogar ganze Pakete. Um Zugriff auf diese Symbole haben, installieren Sie einfach (entpacken Sie das Paket) und Sie sind bereit zum Download. Clean Data: Checked und korrigiert für Fehler, youll erhalten Sie den Bericht. Was ist neu in dieser Version: Version 2.1 Features Batch-Downloads, mehrere Watch-Liste, die Fähigkeit, Symbole zu importieren, konsolidieren Daten und Daten Reinigung Modifikationen. Ergebnisse 1ndash4 von 4 34WHAT THE FUzz DO Sie noch DIESES hier Für CNet. 34 2012-07-27 15:25:28 Von BVA009 Version: Yahoo Historischer EOD Data Downloader 2.1 THERe IST NICHT ANY. CrP funktioniert nicht die Monkey FLickl Webseite ist ein ScamSham. Es gibt keine Hilfe oder Verwendung Dateien avaiavble auf der Website. CNET You Guys ernsthaft erniedrigen Sie Ihre Glaubwürdigkeit als SOURCE für gute FreeShareware-Software, indem Sie diese Sache zum Download bereithalten. Wenn Sie eine Anregung haben, wie man diese zu arbeiten, dann BITTE Aktualisieren Sie die Auflistung. 34Not funktioniert bei All34 2011-03-04 16:59:30 Von AlwaysTesting Version: Yahoo Historische EOD Data Downloader 2.1 Bisher nicht als Spyware erkannt Verschwenden von Zeit zu installieren. Der Java-Prozess wurde im Speicher gehängt. Ich musste den Java-Prozess manuell töten, bevor ich die installierten Dateien löschen kann. Völlig eine Verschwendung von Zeit. 34There039s ein einfacher Weg, um diese Daten für free34 2011-01-31 10:38:09 Von Worldcyclist Version: Yahoo Historische EOD Data Downloader 2.1 macht sich ein ETF einfacher Möglichkeiten, diese Daten zu erhalten Wenn youre nach Ende des Tages Daten gibt es Viele renommierte Websites gibt, die es außerordentlich einfach. Mein Favorit ist equalysis. Vereinbart, dass es die Daten nicht anpasst. Februar 09, 2010 Von jgray110 2010-02-09 14:49:38 Von jgray110 Version: Yahoo Historische EOD Data Downloader 2.1 Wenn nichts anderes funktioniert, bekommt dies eine ETF Priceless, es saugt aber seine gut für die eine Symbol-Backup Ich lese die MLdownloader Bedienungsanleitung und ich war noch mehr verwirrt, gelähmt ist mehr wie es, so dass dieses Programm war meine Unterstützung, um meine SPY aktualisiert, aber ich stimme zu, es saugt, es scheinbar nicht die Daten anpassen, so dass, wenn Sie weit genug zurück, gehen Sie Wird in Vergessenheit fallen und so wird Ihre genaue Performance-Analyse. Ergebnisse 1ndash4 von 4


No comments:

Post a Comment