Monday, February 20, 2017

Ibfx Forex Real Factory

Was sind die Gründe, warum Sie handeln mit FXDD Ich weiß, Sie sagten, sie nicht interessieren, wenn Sie Kopfhaut, aber es gibt andere Unternehmen, wo Sie dies tun können, wie zum Beispiel Hotspot und ihre Spreads Ich gehe davon aus, sind besser. (Ich havent sah FXDD in einer Weile so ist es nur eine Annahme) Aber ich bin neugierig, warum Sie sie so sehr mag. Ich mag ihre Kundenbetreuung per Telefon und über ihre Live-Support-Fenster. Ich bekomme immer eine Überweisung innerhalb von 24 Stunden. Undates wie Feiertagspläne und Nachrichten werden auf ihrer Web site bekannt gegeben. Ich erinnere mich, keine großen Probleme haben. Ich erinnere mich nicht erinnern Lesung von größeren Problemen auf dem Forum in Bezug auf sie. Go bekommen die Pips zu einem erfolgreichen Forex Trader werden, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor.


No comments:

Post a Comment